Brauchen Sie Hilfe?

Team Abseits
Team Abseits
bearbeitet April 2016 in Unterstützung (Hilfe!)
Wenn Sie Ratschläge für das Sammeln der Karten benötigen, mehr darüber wissen wollen, wie das Spiel funktioniert, über die besten Taktiken diskutieren oder die Anweisungen lesen möchten ... Das Abseits-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Kommentare

• PhilippSidler
    PhilippSidler
    bearbeitet April 2016
    Habe mich soeben registriert und auch eine Karte geteilt. Dennoch wird im Konto 0 geteilte Karten angezeigt und auch wurde die Trophäe "1 geteilte Karte" nicht freigeschaltet :(
  • Team Abseits
    Team Abseits
    Hallo Philipp, deine geteilte Karte wird erst gezählt, wenn ein anderer Spieler sie zu seinem Album hinzugefügt hat. Motiviere deine Freunde :) Gutes Spiel!
  • davduf
    davduf
    Hello @N Miser

Vielen Dank fürs Mitmachen !
    Falls Ihr Karten austauschen wollt, dann macht das lieber dort: https://forum.abseits.football/categories/markt
    Hier ist es eigentlich mehr zum diskutieren :)
    Viel Glück beim sammeln, viel Spaß beim diskutieren !
  • mr189
    mr189
    bearbeitet April 2016
    Karte #98 hat kein Bild mit den roten, blauen etc. Dinge

danke
  • AndreasPoll
    AndreasPoll
    @mr189: was meinst du mit "roten, blauen etc. Dinge"?
  • BrittaBartsch
    BrittaBartsch
    Wie kann ich einen Beitrag/Disskussion im Markt starten?
  • Team Abseits
    Team Abseits
    bearbeitet May 2016
    Hallo Britta,
    Um eine neue Diskussion zu starten:
    klicke dafür in der Seitenleiste rechts auf den grünen Balken 'Neue Diskussion'. Da kannst du die Kategorie (Markt) anwählen, Titel der Diskussion und deinen Beitrag verfassen.

Wir sind gespannt auf deine Posts!
  • HoschiMorpheus
    HoschiMorpheus
    Ich habe alle 99 Karten zusammen, bekomme aber den Ballon dor nicht als Erfolgt dazu.
    Was muss ich machen?
  • Team Abseits
    Team Abseits
    bearbeitet June 2016
    @HoschiMorpheus: um die Trophäe Ballon d'Or zu erhalten, brauchst du nicht nur alle 99 Karten, du musst auch alle 99 Karten tatsächlich angeschaut haben. Du findest die Karten die du noch nicht angeschaut hast aber leicht: entweder unter "Karten und Stapel" oder direkt in deinen Album-Seiten: dort sind es die Karten die glänzen.

Und dann: Glückwunsch zur vollständigen Sammlung und vielen Dank, dass du mit dabei bist!
  • HoschiMorpheus
    HoschiMorpheus
    Die Aktion war weltklasse und ist sehr sehr informativ und aufschlussreich.
    Hat sehr viel Spaß gemacht!!!
    Hoffentlich gibt es Verlängerung!!!
    Danke für die rückantwort!!
  • Snape
    Snape
    Hallo zusammen,
    ich verstehe etwas nicht:
    wenn ich als Belohnung wieder Kartenpäckchen bekomme, dann öffne ich sie und will sie teilen. Bloss, sobald die eine Karte angeklickt und geteilt ist, kann ich die anderen nicht mehr anklicken, sie sind weg.
    Dann mache ich das 2. Päckchen auf und dasselbe in Grün.
    Am Ende kann ich von den 10 Karten die ich bekommen habe 2 Teilen... und die Karten sind nirgends mehr und ich weiss ja auch nicht mehr welche ich bekommen habe (hätte ich aufschreiben müssen... das kann es doch nicht sein, oder?

Zur Info: ich habe schon lange alle Karten, es geht nur ums teilen.
Verbinde dich!